Bei unserem Bambini-Training lernen die WINSTONkids ab fünf Jahren das Golfspiel. Zum „Schnuppern“ bieten wir ein zweimaliges kostenloses Probetraining an. Das gilt auch für den Golfernachwuchs bis 18.
Übrigens: Unser Kinder- und Jugendtraining ist mehrfach prämiert. Bereits sechs Mal sind wir als Landessieger „Zukunft Jugend“ in Mecklenburg-Vorpommern vom DGV ausgezeichnet worden.

Das Bambini-Training führt unseren jüngsten Golfnachwuchs mit viel Spaß an den Golfsport heran. Die Freude an der Bewegung wird gefördert, die allgemeinen und golfspezifischen Koordinationsfähigkeiten werden geschult. Das Ziel des Bambini-Trainings ist das Erlangen des DGV-Abzeichens in Bronze bzw. Silber.

Auszeichnung "Zukunft Jugend" für WINSTONgolf.

Der Präsident des Landesgolfverbands MV, Rüdiger Born (M.), übergab im Sommer 2015 die Auszeichnungen „Zukunft Jugend“ für die vergangenen zwei Jahre an WINSTONgolf-Direktor Ronny Woisin (r.) und Course Manager Jordan Tschimperle.